Heilpraktikerin in Harbach

über mich

Gudrun Dittmar

Warum kann gerade ich Ihnen helfen?

  • Analyse, analysieren, inspektion, aufklären,  beobachten, audit, betrachtung, dedektiv, durchsuchen, erforschen, focus, fokusieren, forschen, forscher, forschung, fragen, freigestellt, kontrolle, konzept, lupe, lšsen, lšsung, lšsungsweg, markt, mŠnnchen, nachforschung, Ermittlung, ŸberprŸfung, optimierung, person, problem, problemlösung, checken, suche, suchen, untersuchen, untersuchung, Als engagierte Detektivin (von lateinisch detegere „entdecken, aufdecken“) in Sachen Gesundheit habe ich ein intuitives Gespür für Menschen und Situationen.
  • Mit der Bioresonanz nach Paul Schmidt „ermittle“ ich zuverlässig, das heißt durch eine gründliche Anamnese, die möglichen Ursachen und Umstände für vorhandene Beschwerden, Schmerzen und sonstige unerklärliche „Erscheinungen“ in Zusammenhang mit dem (Wohl-)Befinden.
  • Ganz tief in meinem Inneren bin ich eine Forscherin und sehr wissbegierig. Probleme sind da um von allen Seiten betrachtet und dann Stück für Stück aufgelöst zu werden.
  • Es ist sehr wichtig, dass eine Patienten/Therapeuten Beziehung ernsthaft und ehrlich ist und wir gemeinsam ermitteln, wo die Ursachen der Beschwerden zu finden sind.
  • Viel Zeit verbringe ich mit beobachten, lesen und recherchieren, analysieren und lösen von Problemen. „Geht nicht“ gibt es fast nicht…
  • balance, abbildung, achtsamkeit, diagramm, energie, frieden, geist, gesund, gesundheit, Geist, grafik, hintergrund, isoliert, konzept, kreis, kreise, körper, lebensstil, physisch, grün, seele, seelisch, Spiritualität, spirit, spiritual, therapie, wellness, wohlbefinden, wohlfühlen, meditation, einklang, männchen, ganzheitlich, entspannen, entspannung, burnout, stressIch möchte Sie daran erinnern, dass es Ihnen möglich ist aus eigener Kraft und ggf. durch meine Unterstützung mit einfachen und bekannten Mitteln oder Methoden wieder fit zu werden und zu bleiben. Das heißt das Gleichgewicht in Körper/Geist/Seele wieder herzustellen.
  • Wir leben in einer Welt in der wir vor Gott alle gleich sind, in der es möglich ist, unser Leben und unsere Gesundheit weitgehend in eigener Verantwortung gestalten zu können.
  • Ich glaube fest daran, dass das was wir uns vorstellen können auch wahr wird, dass wir ein Leben führen, welches wir uns mit unseren Glaubenssätzen selbst erschaffen haben und wenn nötig auch wieder verändern können.

Was gibt Ihnen Vertrauen und Sicherheit?

  • Als Heilpraktikerin mit einer Zusatzausbildung in Bioresonanz nach Paul Schmidt, biete ich eine gründliche, ganzheitliche Anamnese (Untersuchung) sowie eine sanfte und regulative Therapie an.
  • Unsere gemeinsame Suche und die begleitende therapeutische Arbeit in Verbindung mit naturheilkundlichen Verfahren und Mitteln.
  • Durch eine regulative Therapie wird Ihr Körper in die Lage versetzt, seine Aufgaben wieder ordnungsgemäß zu übernehmen.
  • Gerne bin ich eine Begleiterin die aufmuntert und motiviert und Sie eine Weile auf dem manchmal steinigen und langen Weg zur Genesung unterstützt.
  • Erstaunliche Dinge geschehen und besonders Tiere zeigen sich offen und neutral für Therapien mit der Bioresonanz.
  • Als Heilpraktikerin kann ich Ihnen den Weg in eine gesunde Zukunft aufzeigen.

Das könnte Sie interessieren….

Das Spannendste was ich bis jetzt erlebt habe ist wie unser kleiner Kater Sammy darauf reagiert hat als er über die Bioresonanz mit einem Stück seines Bandwurms konfrontiert wurde. Innerhalb von Minuten nach der Sitzung hat er den kompletten Bandwurm im hohen Bogen aus dem Verdauungstrakt befördert ;-).

Wenn ich nicht arbeite (obwohl ich arbeiten liebe), dann entspanne ich beim Stricken oder Nähen. Im Sommer bin ich sehr gerne im Garten oder sammle und trockne heimische Kräuter für Tees und Tinkturen.

Werden wir ein Volk von chronisch Kranken und Dementen? Wie konnten wir uns so schnell und so weit von unseren Ursprüngen entfernen, was für Folgen haben die heutige Lebensweise und Ernährung für unsere Kinder?

Ich werde zum Wohl meiner Familie und Patienten immer neugierig sein und an vielen guten Weiterbildungen teilnehmen.

Die schönsten Komplimente, die ich je erhalten habe, waren: „Du schaffst alles…“ und „Du bist unsere Zauberfee“

Gudrun Dittmar
Hauptstraße 44
57572 Harbach
Tel: 02734-439948
bioresonanz@email.de